Beginnend 2001 mit dem Bauwerk 72, das die B6n über eine Bahnlinie führt, wurden ca. 25 Brücken mit uns als verantwortliche Vermesser errichtet, an weiteren Brücken haben wir mitgearbeitet. Die Fallersleber-Tor-Brücke in Braunschweig wechselte während der Herstellung seine ausführende Firma und damit unseren Auftraggeber, so dass dieses Bauwerk nicht mehr in unserer Verantwortung fertiggestellt wurde.

Eine Übersicht über die Lage der Brücken enthält die KMZ-Datei, die mit GoogleEarth geöffnet werden kann. An einigen Brückenpositionen sind Bilder zu finden, die ich in Panoramio eingestellt habe. Nach und nach werden jene Brücken einzeln vorgestellt, sich von den Typenbauten etwas abheben.

Der gelbe Google-Pin steht für "nachrichtlich" aufgenommene Brücken in unseren Baufeldern (evtl. haben wir Modelle für Böschungskegel, Baugrube o.ä. gemacht).